Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 20:43
Gabi22 Gabi22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo an alle "Fortgeschrittenen"
hoffentlich werde ich nicht gleich "verdammt" weil ich nur so eine halbe "Fortgeschrittene" bin. Meine Ersterkrankung war im September 2007 - seitdem habe ich nur gelesen und mir Mut bei Euch geholt. Ich hatte neoadjuvante Chemo, Ablatio, Bestrahlungen und z. Zt. Arimidex - (10 LK befallen) so das Programm was fast jeder von euch, mindestens so ähnlich, hinter sich hat. Bisher waren meine Kontrolluntersuchungen immer ohne Befund, aber jetzt wurde auf dem Röntgenthorax verdichtetes Gewebe von 7 mm gezeigt, welches vor 6 Monaten noch nicht da war und meine leber wäre zu groß. In einer Woche habe ich ein Termin zum Lungen CT und Leber MRT und dass macht mich total fertig. Wenn ich morgens aufwache habe ich das Gefühl meine ganzen Innereien zittern - ich lenke mich dann mühsam ab - aber der Gedanke es könnte eine Metastase oder mehrere sein - holt mich immer wieder ein. Ich war bisher immer sehr cool aber jetzt habe ich eine sch... Angst. Hatte von euch auch schon mal so eine Röntgenaufnahme und die hat sich dann als harmlos rausgestellt? Im Augenblick könnte ich wegen der Angst ganze Völkerstämme verrückt machen.
Ganz liebe Grüße an alle die so tapfer sind.
Gabi

Geändert von Gabi22 (11.10.2010 um 20:57 Uhr)