Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 09:19
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,

bin seit 5 Uhr wach. Es regnet - wie wunderschoen! Die Erde wird getraenkt und ich hab mehr Freizeit, da die Gaerten ja beregnet werden. Und mein Gomera wird ganz schnell wieder gruen werden und sich von dem trockenen, heissen Sommer erholen.

Liebe Mariasrose,
deine Worten haben mich zutiefst gefreut. Siehst du, auch heute habe ich meinen "Bambeltag" und auch heute ist es mir ein Anliegen mich bei euch im Berliner Zimmer aufzuhalten.

Gestern bin ich dann mal in Tims Arbeitszimmer. Und da war alles noch genau so wie er es im Dezember 2008 verlassen hatte, um mit mir nach England zu reisen. Jetzt stehen da drei vollgestopfte Muellsaecke mit alten Zeitungen und Papieren und auch von seinem Angelzeugs habe ich viel entsorgt.
Mein Blauaeuglein war ein fleissiger Leser und sein ganzes Zimmerchen ist voll davon. Was soll ich denn nur anfangen mit all den englischen Buechern?
Nach vier Stunden habe ich aufgehoert und dann erst spaeter gemerkt wie sehr mich das wieder gebeutelt hat. Dann habe ich Musik gehoert und getanzt (diesmal ohne Tequila) und dann ging es mir wieder besser. Ihr muesstet mal Baabaa sehen wie sie mich anschaut, wenn ich tanze. Sie laesst mich nicht aus den Augen und ich erkenne ein leichtes Kopfschuetteln "was macht se denn jetzt schon wieder, soll doch lieber mal Gassi gehen mit mir".
Ja Mariasrose, das mit Baabaa und dem Alleinesein wird noch eine harte Nummer. Sie ist so dominant und will mich auch als ihre Leigeigene sehen.

Liebe Evi,
ich denke auch an dich und hoffe, dass es dir gut geht und du dein Leben geniessen kannst.

Liebe Gela,
nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag. Hattest du eine schoene Feier?

Liebe Asi,
also ich glaube, du darfst wirklich stolz auf dich und deinen Balkon sein - jawoll!
Ich wuensche dir so sehr, dass du deinen Harndrang in den Griff bekommst und alle anderen, die dieses Leiden haben auch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man dann gar nicht mehr gerne fortgehen will.

Liebe Morgana,
ja da koenntest du Recht haben, dass die Baabaa voellig entspannt ihrem Alleinsein froent und wenn sich mich dann hoert laut protestiert.
Was haeltst du von einem neuen Knochenknacki Motto "Wir tun nur noch das, was uns Freude macht! Wir geben uns selbst die Erlaubnis, wenn es schon kein anderer tut!!!"
Ich wuensche dir einen schoenen Tag meine liebe Zauberfee, und wenn dich heute jemand aergert, ruf mich zur Hilfe, ich werde demjenigen mal kraeftig irgendwohin pieksen.

Liebe Ingrid,
oh ja, solche Situationen kenne ich auch sehr gut und unsere Morgana sicher auch. Das sind dann auch die Momente, wo man fest damit rechnet, dass Er jetzt da sein sollte, muesste... Nein, ein Auto ist sicher nicht der daemlichste Grund in ein Trauerloch zu fallen. Du weisst ja, ich liebe meine alte Rostschuessel. Sie gehoert zur Familie und verbindet die Familienmitglieder bei vielen Ausfluegen usw.
Ich wuensche dir heute viel Glueck beim TUEV und werde an deiner Seite sein.

Liebe Gabi,
du und Winterschlaf? Kann ich mir gar nicht vorstellen, sonst wuselst du doch immer so herum.

Also meine Lieben, heute kann ich keine Sonnenstrahlen zu euch rueber pusten. Jetzt ist es hell geworden und die Berge haengen voller Wolken und es regnet und regnet. Ich werde mich heute ins Berliner Zimmer einkuscheln. Bringe mein Buch, mein Schreibzeugs und meinen MP3 Player mit. Ohne Musik geht ja nix bei mir. Ich werde mal eine grosse Kanne Kaffee kochen und vielleicht spendiert der Fred von der Frohsinn einen imaginaeren Kuchen oder die Gela hat noch ein paar Kruemel vom Geburtstagskuchen uebrig. Und wenn ihr dann von der Arbeit oder so kommt ist alles super gemuetlich mit vielen Kerzen. Na, was haltet ihr davon?

Liebe Frohsinn,
auch dir einen tollen Tag mit vielen schoenen Momenten.

Es gruesst euch heute von der verregneten Insel
eure Conny