Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 14:42
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauch Unterstützung!

Hallo meine Süßen,

ja iwie ist hier nicht mehr soviel los. :-)
Hatte zwar ne niedrige Nummer, aber habe meinen Zweiwunsch bekommen. Das ist auch okay. UNd der Dozent bei dem ich schreibe ist voll korrekt. Das fällt das schreiben noch leichter.
Also ich bin noch nicht mutiert. Aber ab morgen bzw. Bis zum Wochenende dann werd ich loslegen und mir mal nen Kopf machen und schon mal den Roten faden machen. Habe ja 4 wochen regulär zeit, durch die Chemo, darf ich dann aber 2 wochen länger schreiben. Weil ich in den 4 Wochen zweimal hin muss. Nächste Woche ist es schon wieder soweit. Die Zeit verfliegt echt. Das geht gar nicht. Morgen früh zum Blutabnehmen. Mal gucken wie die leukos letzte Woche waren. Rufe beim 1. termin immer nicht an, weil ich weiß, dass sie da okay sind. Die 2. Woche ist bei mir immer etwas mies.

Aber ich hatte heute Sport, die anderen sind im Wald laufen gewesen und ich bin auf dem Crosstrainer gewesen und dann noch n bissl rad gefahren. Also 35 min insgesamt. Aber in einem tempo wo man auch hätte schlafen können.

Naja, gleich gehts noch zu ner Freundin dann wird gekocht und Filme geguckt. Das wird auche in Spaß....Heute schon wieder voll den Fresstag, Eben Pizza und Nudeln und nachher Kartoffelgratin und dann noch was zum knabbern.

So meine Lieben.
Knutschis to you......