Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085  
Alt 17.04.2004, 19:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Sandra,

ja, so wie es aussieht, haben unsere Väter wirklich ziemlich die gleiche Krankheit. Und -ich sag`s nicht gern- die gleiche beschissene Prognose. Die Statistiken sind wirklich übel. Das ist so schwer zu akzeptieren, aber die Augen davor verschließen bringt auch nichts. Mein Vater kennt seine Diagnose und auch die Prognose. Und trotzdem redet er auch davon, was er noch alles machen will; Urlaube mit meiner Mutter und so. Könnte/müsste/sollte auch noch hinhauen; zumindest diesen Sommer. Was danach kommt, daran möchte ich noch gar nicht denken. Und tue es trotzdem ständig. Nicht bewusst und absichtlich, es kommt einfach immer wieder hoch.
Mit dem Haarausfall fängt es bei meinem Vater nach der 2. Chemo jetzt auch an. Das nimmt er aber ganz cool und trägt mit Stolz seinen original Stetson, den ich ihm geschenkt habe. Starke Schmerzmittel bekommt er auch. Durogesic-Pflaster (opiat), das alle drei Tage gewechselt werden muss.
Ich hab` eine Wochenendbeziehung, dass macht es auch nicht einfacher. Möchte wegen meinem Vater nicht jedes 2. WE 400 km fahren. Und zusammenziehen ist auch schwierig, wir haben beide einen sehr guten Job, den keiner aufgeben möchte.
Naja, das ganze Gejammere hilft auch nichts. Würde mich auch freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben. Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne meine Mailadresse haben.

Dir und allen Deinen lieben ein schönes restliches WE

Joachim
Mit Zitat antworten