Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 16:19
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Na endlich - da seid ihr ja wieder!!!!!!

Leider lese ich dabei keine gute Neuigkeiten. Lieber Mann von Kristina, ich wünsche dir ganz viel Kraft wenn du bei ihr bist. Sie musste leider schon so viel Leid ertragen, aber sie wird es schaffen - da bin ich mir ganz sicher. Hoffentlich kann sich ihr Körper ein wenig "erholen". Wäre schön, wenn du berichten würdest wie es ihr geht. Wir sind alle in Gedanken bei ihr.

Hat auch keiner etwas wegen Edith gehört? Auch da mache ich mir nach wie vor Sorgen...

Ich hatte heute auch einen tollen Tag - war wieder mit Herceptin dran. Erst haben sie eine viel zu lange Nadel genommen so dass das Teil halb aus dem Port raus guckte und nachdem ich angeschlossen war habe ich - wirklich rein zufällig - mal am Infusionsständer hoch geguckt.
Habe dann mal gefragt für wen denn die 2. Flasche wäre die hätten sie bei mir vergessen?? Und die Tante dann so: na auch für Sie???
Habe sofort einen Knick in den Schlauch gemacht und gefragt was das gerade in mich rein läuft. Sie wieder: das ist Herceptin und danach kommt erst das Doc... Ich so: Momentmal ich bin seit Ende Juli fertig mit Chemo und habe auch schon die letzten beiden Male nur Herceptin bekommen.
Na da müsste sie mal mit dem Doktor sprechen. Habe dann nur gesagt sie bräuchte da nicht mit ihm reden - es würde reichen wenn sie mal kurz nen Blick in meinen Therapieplan werfen würde.
Bei der Bestellung für die Apotheke wurde irgendwie der alte Plan genommen und somit hat die Apo auch das geliefert was da drauf stand!!!
Also wenn ich mir vorstellen mir wäre mal eben wieder ne Chemo rein gelaufen, ich hätte wieder ALLE Haare verloren, ich glaube ich wäre voll ausgerastet und sie hätten mir erstmal Valium nachschieben können.

Wenn das bei einer etwas älteren Person, die evtl. nicht genau weiss wieviele Flaschen von was sie bekommt, passiert wäre, die hätte es sicherlich nicht mal bemerkt weil sie denen natürlich vertraut.

Also jeder kann mal einen Fehler machen aber dabei hört für mich der Spaß auf und dabei dürfen einfach keine "Fehler" passieren.