Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 16:48
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
gut dass du aufgepasst hast.. aber traurig.. dass sowas passieren kann..

bei sowas dürfen einfach keine fehler passieren..

Katharina
Karatinchen: ich sag doch wenn man nicht alles selbst macht

Jetzt habe ich noch das Theater wegen dem Herceptin. Ich brauche es ja in der AHB, also in der Klinik angerufen und gefragt wie es gehen soll. Die haben gesagt: Rezept vom Onko mitbringen dann geben wir es hier.
Die Tante meinte dann aber heute sie dürfte es mir nicht aufschreiben. Sie wären eine ambulante Praxis und ich würde es ja dann stationär woanders bekommen das würde die Kasse nicht zahlen???!!! Gut ich bei der KK angerufen und gefragt was ich tun soll, die hatte dann den tollen Vorschlag einen Arzt in dem Ort der AHB zu suchen und es mir da verschreiben zu lassen. Ich habe echt nur noch gefragt ob sie noch mehr so tolle Ratschläge auf Lager hätte. Habe dann gefragt ob sie nicht ne Genehmigung an den Onko schicken könnte dass sie es mir verschreiben dürfen auch wenn es teuer ist. Ja wollte sie dann tun. Als ich gegangen bin war natürlich noch nix da - also wieder bei der KK angerufen. Ja sie hätte es jetzt an ihre Kollegin weitergegeben und die würde nicht verstehen warum der Arzt es mir nicht aufschreiben wollte. Habe dann gesagt sie hätten Angst weil es so teuer ist sie könnte aber gerne mal selbst mit denen reden. Wollte sie aber nicht, sie läßt es jetzt durch die Fachabteilung klären und wollte sich noch heute bei mir melden wie wir es jetzt machen. Hat sie natürlich nicht. AAAAAAAHHHHHHH