Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 16:49
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

............was soll ich jetzt sagen? Mir fehlen die Worte............
lieber Ehemann von Kristina, leider habe ich dadurch, dass das Forum heute nicht erreichbar war, erst jetzt die schlimmen Nachrichten gelesen.
Diese Krankheit ist einfach nur ekeleregend und ich kann es einfach nicht verstehen, dass im Jahr 2010 noch immer kein Kraut gegen diese heimtückische Gemeinheit gewachsen ist.
Ich bitte sie Kristina einen Gruß von mir ins Ohr zu flüstern und sagen sie ihr, dass ich sie kennenlernen werde. Das habe ich ihr schon vor Wochen gesagt und daran glaube ich........... ganz, ganz fest.
Ihre Angst kann ich gut verstehen, man steht so hilflos davor und muss mit ansehen wie die geliebte Frau und Mutter einen Leidensweg gehen muss, den man nicht mehr verstehen kann. Ich wünsche Ihnen und auch Kristina weiterhin viel Kraft, ich werde immer an sie denken und in meine Gebete einschließen.
Auch ich bitte sie darum uns nicht zu vergessen und uns gelegentlich ein paar Informationen zu geben. Ich weiß, dass das viel verlangt ist und sie andere Sorgen haben, aber wir haben Kristina so sehr in unser Herz geschlossen und haben Angst um sie.
Vielen Dank, ich hoffe ich bin ihnen nicht zu nahe getreten mit meinen Wünschen.

GLG vor allem an Kristina,
Petra