Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 17:30
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Bin endlich wieder in meinem Zimmer. Es ist alles - soweit ich das beurteilen kann - gut gelaufen. Musste dann von 10:00 bis gerade 16:30 warten, damit jemand mit mir hier rüber fährt. Diese Warterei macht mich fertig. Man hat da zwar ein Bett, aber wer schläft schon gerne ein, wenn er Angst haben muss, gleich wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden. Habe mir 2 Sessel vors Fenster gerückt und mich in die Sonne gesetzt. Für einen ordentlichen Sonnenbrand hat es nicht mehr gereicht, aber ich habe den "Tanz der Baukrane" beobachtet, gelernt wie man Säulen gießt (theoretisch, durfte ja nicht mitmachen), bedauert, dass es so kalt geworden ist. (Die Bauarbeiter hatten alle Daunenjacken an - sah nicht so athletisch wie in der Werbung aus) und mich gefragt, ob ich während der Warterei noch das Richtfest erlebe ...

@ Idefix: das ist ja der absolute Horror! Wie verantwortungslos die mit diesen Giften umgehen ... und da hat niemand die Oberaufsicht (4 Augen Prinzip)? Je länger ich hier sitze um so größer wird meine Liste einfacher Verbesserungsvorschläge und das stünde mit an erster Stelle! Gefolgt davon, dass man kein fritiertes Essen einem frisch Operierten unter die Nase hält, mir wurde alleine schon vom Geruch des Schnitzels übel ...

@ Mille: Danke für das Kerzchen! Sie haben doch die ganze Naht wieder aufgemacht und nochmal richtig zugelangt ... naja, wußte ja schon vorher, dass es nicht schöner wird.

@ Silk: das war die ideale Vorbereitung! Leichte Lektüre mit bekannt klingenden Ortschaften, mein alkoholfreies Bierchen und 'ne Kleinigkeit zu essen. Sohn Nr. 2 hatte mir extra ein Schälchen mit Thunfischsalat gemacht und mitgegeben (ist das einzige, was er kann, aber sehr lecker, weil mit Zitrone und sehr erfrischend).

Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Habe ein wenig den moralischen heute, irgendwie ist der ganze Mist wieder in mir hochgekommen. Muss jetzt ganz schnell mein moralisches Loch wieder zuschaufeln. Am Montag um 17:30 stehe ich auf der Liste für eine Audienz bei einem Plastiker aus USA (Harvard - hab den Namen wieder vergessen). Der bastelt mit Silikon ganz schöne Ergebnisse, wenn viel Haut fehlt. Hat irgendeine neue Methode entwickelt und operiert einige Patientinnen hier mit meinem Prof. nach dieser Methode. Ich will mir das mal anhören, habe aber gleich gesagt, dass ich eher für "Natur", sprich Eigengewebe bin. Mache mir nämlich auch eine Liste, was ich gerne noch so alles angehen möchte, und da passt eine Silikonbrust schlecht zu

@ Reni und Mucke: Wie geht es Euch? Welche Filmrolle kann man Euch heute anbieten? Könnt Ihr schon das Fach wechseln, so von Horror zu Rosamunde Pilcher (jugendliche Liebhaberin?)?

Liebe Grüße an alle!
Shunti und Edith: Ich denke ganz fest an Euch!!!!