Hallo wo seid ihr alle,
muss schon den ganzen Abend an shunti denken,wie es ihr wohl geht?
Babsi,du solltest dir aber was anderes mitbringen,keine Grippe und Fieber.
Hoffe das du die Chemo einigermassen gut verträgst und sie dich nicht zu sehr beutelt.Eine Rehafreundin von mir hat gestern auch wieder mit Chemo begonnen,sie bekommt sie auch wöchentlich,wahrscheinlich ein ganzes Jahr.Sie hat Lebr,-Knochen u.Lymphmetas.Ist schon ein schöner Sch.....
Lass dich

Assist,schön das du alles überstanden hast,ist ja schon ein starkes Stück,das sie dich so lange warten liesen,erhol dich gut
Rosenblüte,ja so kenn ich das auch,wenns juckt dann heilts.Nimm Edith bitte ganz viele Grüsse und Genesungswünsche mit.
Mucke,danke das du uns über Edith informiert hast,wenigstens etwas positives.wie gehts dir?
Silk,das ist ja blöd,das du nicht in die USA kannst,sind bestimmt total spannend solche Recherchen?Muss du die Reise dann selbst zahlen und warum darfst du nicht fliegen,du bist doch mit Chemo fertig,oder?
Oh Menno hab gehofft heut noch positive Nachrichten zu lesen.
Shunti-Mann,wenn dir nach reden(schreiben ist,wir sind auch für dich gerne da).^Hab grade deinen Beitrag gelesen,kann gar nicht ausdrücken wie betroffen mich das macht.Ich finde ihr habt eine ganz tapfere kleine Tochter,Shunti wird eure Liebe spüren.vielleicht ist es ein kleiner Trost,wenn ich dir sage das mein Schwiegervater im vohrigen Jahr 8Wochen im Koma lag,alle Organe nicht mehr richtig gearbeitet haben,er ist heute wieder fit,er wird so Gott will nächstes Jahr 80.Shunti ist stark,ich glaub immer noch das sie es schafft.
An ALLE liebe Grüsse Mille Fleur