AW: Gestern brach die Welt zusammen!
Hallo Kevin,
eure Welt ist mit dieser Diagnose zusammengebrochen und alles ist zunächst schlimm. Ich schreibe dir hier als Betroffene und Mutter. Meine Jungs sind 23J und 20 J. Als ich vor 2 Jahren meine BK-Diagnose bekam, wollte der ältere gerade dabei sein Studium in Köln beginnen und dahin ziehen, der jünger war in Klasse 12. Die erste Reaktion war, ich bleibe bei euch und studiere später und jobbe jetzt. Gemeinsam haben wir als Familie beschlossen, dass er geht. Er kam in der Zeit der Therapie regelmäßig heim, er musste sehen, wie es mir geht. Der jüngere hat natürlich mehr mitbekommen, wenn es mir nach der Chemo mal nicht so gut ging, aber er hat die Schule durchgezogen und im Sommer Abi gemacht. Es hat mich stolz gemacht, dass sie sich gekümmert haben und trotzdem ihren Weg gegangen sind, der Vater musste auch weiter Geld verdienen. Du hilfst deiner Mutter und deinen Eltern mehr, wenn du erst mal deine Ausbildung weitermachst. Wenn deine Eltern mehr Hilfe brauchen, werden sie es dir hoffentlich mitteilen können.
Alles Gute für deine Mum
GlidingGeli
keine Bewunderer haben.
Irische Sprüche
|