Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 18:08
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr lieben,

möchte mal wieder ein leises Piep von mir geben.
Hat nochmal jemand was Neues über Edith und/oder shunti gehört.
Meine Güte, mir geht das echt nicht aus dem Kopf, das tut mir so leid. Meine Kerzen brennen den ganzen Tag und jedesmal wenn ich dran vorbei gehe, schick ich einen leisen Gruß zu den beiden und ganz viele

An euch schick ich natürlich auch ganz viele kleine Helferlein, und und und...
Ihr seid wunderbar

@Kugelblitz, du brauchst dich nicht schämen, niemand braucht sich hier zu schämen, schließlich sind wir alle krank. Und da darf man auch jammern. Ich würde mal sagen, dass shunti und Edith das genauso sehen. Andrerseits hab ich ja auch immer voll das schlechte Gewissen, weil ich an die beiden denken muss und nichts als jammere. Oftmals geht es mir dann hinterher aber ein klein wenig besser. Wir sind doch füreinander da!!

@sunshine Glückwunsch zum Bergfest, freu mich für dich )

@mucke gut, dass du nochmal bei der Ärztin warst. Warum darfst du denn keine Lymphdrainage bei der Bestrahlung machen??
Hab übrigens heute mittag im BZ angerufen um 12 Uhr, der Schwester meine Beschwerden geschildert, sie hat mich unterbrochen, ich solle ihr meine Nummer geben, Ärztin sei grad im Gespräch, ruft mich aber dann zurück..Pustekuchen, toll...(
Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird mit deinem Arm.

@Reni Gute Besserung für dich, hoffentlich isses ix schlimmeres

@All wünsch euch allen noch einen schönen Abend, bin leider selber immer noch nicht auf´m Damm und in 2 Wochen fängt die ganz Sch... von vorne an. Zieh mich auf mein Sofa zurück und denk ganz lieb an euch!!!

Ganz liebe Grüße
Beate