sunshine...Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
ist noch gar nicht solange her,da hatte ich Bergfest....und die Mädels jhier haben gesagt,der rest vergeht rucki-zucki
und schwupp,hab ich meine 5. weg....
Petra.....Doc hat geagt, im KH, dass der Kompressions-BH seehr wichtig ist nach OP.....Wie ist es denn jetzt mit dem Kleinen...??? dem Busen???
haben die gleich beude seiten gemacht...? hab schon wieder vergessen....
ist ja auch grad der Horror hier...edith, shunti....idefix mit ner neuen chemo....all die Behandlungsfehler...manno..da kriegste ja nen schreck...

Assist..ich finde das auch nicht i.O., dass ich so lange warten muss mit der Behamdlung...sollte erst am 28.10. termin für drainage haben....da wollt ich woander hingehen..hab dann für nächsten Mittwoch....und nur 1x in der Woche
muss nochmal fragen, ob wirklich nur 1x die woche und warum während Bestrahlung nicht...mal gucken,was Doc sagt...
Ich hab meine NWS jetzt soweit geschafft...puuhh...und wünsche euch,dass ihr das auch bald packt...
Kugelchen..daumen sind gedrückt für Dienastag...oder mittwoch..???
frag wegen niedrigerer dosis..
sorry wegen fehler,ich muss mich beelen...sohn drängelt....
Rosenblüte ...alles liebe für edith....im Moment erreich ich sie nicht....sag ihr schöne grüße von uns bitte
wie geht es Drir nach OP ??
Keksmam.......da seid Ihr nun im BZ und habt noch eure probleme..entweder falsche Behandlung oder gar keine....versteh ich nicht....meine gyn ruft immer zurück....
allerdings...MEINE behandelnde......
die,bei der ich chemo mache, gefällt mir nicht..mann ist die grob...hat mich nur gezwickt heute am arm..das tat weh.....

so ein Grobian...na,bei der möcht ich nich unffn Stuhl
Darmschleimhäute spielen verrüvkt..das ist im Moment einzige NW..Blut im Klo

aberjetzt weiß ich,dass es ja normal ist...sind eben NW.....naja.muss dann mal los..w.erd ins bette wackeln..und wärme uffn Bauch und rücken
Wieso hat sich Spatzl denn das Becken gebrochen..???? ist sie von wo runtergefallen...???
Shunit-Mann .meine und unser aller Gedanken sind bei Dir und deiner Familie.....!!!!!!!
Alles alles Gute.......
liebe grüße an Euch,auch die ich jetzt nicht genannt habe.......Gute nacht....Mucke..

: engel: