Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 22:12
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist doch im Moment alles besch...
Ich muß so oft an Shunti denken. Das macht mich so traurig... Und nicht nur das.
Gestern ist von unserem Freund der Vater gestorben. Er hatte Leukämie. Heute hätte er in Hamburg einen Termin wegen einer Spende gehabt. Es war ein genetischer zwilling gefunden. Doch leider hat er letzte Nacht den Kampf verloren. Es ist einfach zum Heulen. Diese sch...Krankheit !

Idefix, gestern war das Beratungssgespräch wegen dem Gentest. Jetzt muß ich mich in den nächsten 4 Wochen entscheiden, ob ich ihn machen will. Meine Entscheidung ist aber jetzt schon gefallen. Ich werde ihn machen. Die Ärzte haben gestern gesagt, dass sie bei meiner Familiengeschichte davon ausgehen, dass ich einen Gendefekt habe. Und selbst wenn ich ihn nicht habe, gelte ich als Hochrisikopatient und bekomme so eine engmaschigere Nachsorge( also auch MRT). Jetzt muß ich erstmal 4 Wochen warten...

Heute habe ich mein Rezept für Tamoxifen bekommen. Werde es mir morgen holen und dann damit starten...

Jetzt steht mir erst mal samstag vorm Kopf. Da ist die Beeerdigung...

Ich wünsche allen, die morgen Chemo oder irgendetwas an Untersuchungen oder ähnliche haben alles Gute.

Shunti und Markus, euch beiden wünsche ich ganz viel Kraft und schicke euch ein paar Helferlein !

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre