AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen meine Lieben,
ach Mensch Gabi,
das war wirklich kein gluecklicher Tag gestern bei dir. Ich hoffe, dass dein Kunde sich den abgebrochenen Zahn gelassen aus dem Mund nahm und an die Zahnfee glaubt, die ihm dafuer etwas schenkt.
Ja, so ist das mit dem Tod. Er kommt einfach von einer Minute zur anderen und dann ist das Wesen mit dem man doch kurz vorher noch sprach einfach nicht mehr da.
Wenn der Anbieter heute nicht funktioniert gib ihm eins auf die Ruebe, beschmeiss ihn mit Wattebaellchen und blase ihm kraeftig eine Brise Rauch um die Ohren.
Ich hoffe du hast heute einen wirklich guten Tag.
Ich drueck dich feste.
Also ich bin wirklich sehr froh, dass wir im Berliner Zimmer auch rauchen duerfen und wie die Morgana hab ich gerne mein Staebchen qualmen, wenn ich euch schreibe.
Liebe Ingrid,
das mit der Hypnose klappt bestimmt. Und wenn du anfaengst durchzudrehen, komm zu uns ins Berliner Zimmer und lass einfach Dampf ab.
Liebe Mariasrose,
ich hoffe du hattest noch eine gute Nacht, in der du selig schlafen konntest. Ja, kuschel dich einfach immer in unser Zimmer. Du weisst ja, es ist alles gerichtet und in der Luft schwebt feiner Morganafeenstaub, und wenn man doch nicht schlafen kann, hat man doch wunderschoene Traeume und wird von leisen Klaengen der Knochenknackerband eingelullt.
Euch allen einen guten Tag
Ich weiss noch gar nicht, was ich heute mache. Ich glaube aber es wird der Garten sein, in dem ich mich heute tummele.
Liebe Gruesse euch allen
Conny
|