Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4165  
Alt 15.10.2010, 15:07
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 891
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ich melde mich einfach mal. Sause nur in der Gegend rum und mir tun die Füße so weh und die Socken qualmen. Naja jetzt sitze ich ja

Ich sehe gerde auf den Kalender und .................in 2 Wochen haben wir Winterzeit. Mädels, die Uhr wird dann umgestellt!!!!!!!!!! Wir kriegen die Stunde vom Frühjahr zurück.

Gabi, ich gehe auch immer raus in die jetzige Kälte (obwohl heute geht es, so finde ich) um ein Lungenbrötchen zu mir zu nehmen. Heute habe ich aber erst ganze 2 Brötchen gequalmt. Gut, oder?
Aber, wenn mein Männe gleich wieder zu Hause ist, da fang ich wieder an. Er qualmt mir immer einen vor und dann bekomme ich auch Lust zu qualmen. Ach schitt, was soll's.

Eben Morgana, keinen Streß machen. Irgendwann sagt es bei mir klick und ich rauche nicht mehr......oder auch nicht.

Ingrid, ich hoffe das klappt bei Dir das Nichtrauchen mit Hilfe der Hypnose. Ist wahrscheinlich auch ne Einstellungssache.
Eine Freundin von mir hat es im letzten Jahr ausprobiert mit der Hypnose. Ganze 3 Wochen hat es geklappt und dann hat sie leider wieder angefangen.
Nun macht sie so ein Nichtrauerseminar mit. Da wurde ihr gesagt, sie soll sich jeden Tag ein Ziel setzen, wieviel sie rauchen möchte und soll tgl. drosseln.
Sie ist jetzt auf 3 - 5 Zigaretten pro Tag. Aber, sie sagt, ohne die 3 - 5 Stck. kommt sie nicht aus, dann bekommt sie einen Rappel. Schaun wir mal, wie es weiter geht.

Ich fang jetzt mal an zu bügeln............eines meiner Lieblingsbeschäftigungen

Allen wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende, gute Träume, Gesundheit soweit machbar. Trinkt und raucht nicht soviel............
Werde mich wohl erst nächste Woche wieder melden. Habe ein wenig Streß am WE.
LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten