15.10.2010, 19:08
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Aaah..Marion...ich liebe Schlachtefest .
In meiner Kindheit in Rheinland-Pfalz, da bin ich so als 4- bis 5-jährige einen Eimer "Worschtesupp" holen gegangen (kleiner Eimer, ca. 10 m und gaaanz langsam gehen, damit nix überschwappt) - ganz prächtig schmeckt die, wenn eine Wurst darin zerplatzt ist.
Mettbröchen (ohne Zwiebeln), Leberwoosch, Bloodwoosch (ohne Speck), frisches Bauernbrot bitte...ich bin dabei!
1 Hefeweizen nehme ich auch - setze mich hin, wo es ein bißchen warm ist und geniesse einfach!
Asi: Guck mal aus dem Fenster: Es tropft! Man könnte es auch leichten Regen nennen....
Arme ruckelnde Gabi: Es ist zum Mäusemelken, wenn die Technik spinnt!
Liebe Conny: Grüß den Garten von mir und denk dabei an mich...so im Herbst hier in Deutschland....
Der Supergau ist eingetreten: Trockenfutter ist alle. Lieferprobleme...So zähle ich die letzten Bröckchen ab...Katzen haben es gemerkt und sind nun mißtrauisch, ob es vielleicht "Nass" auch bald nicht mehr gibt...
Natürlich ist genug Nassfutter im Haus...bin ja kein Unmensch...doch...dieses durchdringende Schreien meines Siam-Mix...vom Kratzbaum...in mein linkes Ohr...das ist so . Dieser klagende, seeehr schweigsame Blick von Katze...ein Vorwurf. Jaaa...ich weiß andere Katzen fangen sich draußen ne Maus und Schluß ist; Haustiere sind verwöhnt....
Mädels - ich wünsche euch einen guten Freitagabend, was auch immer ihr so treiben wollt. Tut, was euch Spaß macht - das Leben ist viel zu kurz um auch nur einen Tag mit schlechter Laune zu verbringen!
LG
Morgana