Guten Morgen ihr Lieben
Jaaa,in 2 Wochen ist endlich Winterzeit.

Uhren werden umgestellt und ich muß weniger arbeiten.
Endlich,ich kann es kaum erwarten.
Liebe Asi,
es hat den Vorteil das man im Winter weniger raucht wenn man raus geht.
Die Wohnung bleibt sauberer und man wird urch die Kälte gleich etwas abgehärtet.
Liebe Morgana,
wie hältst du diese Blicke nur aus.Ich kann mir das lebhaft vorstellen.
Gerade Katzen können so leidend schauen ,und jammern.Ich hoffe der Engpass ist bald vorbei.
Liebe Ingrid,
Lachs und Kaviar!!!!!
Wer möchte da bei dir nicht mal Kätzchen spielen.Ich fange schon mal an zu üben.Das Schnurren klappt schon ganz gut.

Da hast du ja schon beim ersten Termin gut gesessen,ich hoffe das die Planung der Behandlung nicht so lange dauert.Aber erst einmal wünsche ich dir gute Ergebnisse.
Liebe Marion,
ich wünsche Euch viel SPAß und GUTEN APPETIT beim Schlachtefest.
Beim Bier laß mich raten........Kirschbier ??????
Liebe Conny,
ich glaube der Garten ist eine Lebensaufgabe.Da hat man immer was zu tun.Aber manchmal stelle ich es mir auch schön vor.Sich in eine stille Ecke verkrümeln ,mit den Tierchen schmusen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Liebe Mariarose,
Ich hoffe die schmerzenden Nieren haben sich beruhigt, und die Zeit im Bett hat dir etwas geholfen.Ja, bis Dienstag muß ich mich gedulden.
Liebe Christine,
wir denken an Dich.Du weißt es ist immer jemand für dich da.
Liebe Gela,
wie sieht es denn nun bei dir im Bad aus?Konntest du die Eimer in die Ecke stellen oder war der Klempner noch mal da.
Liebe Eva,
mit Esskakastanien hab ich es nicht so,hab ich ja schon bei dir geschrieben.Ich überlege schon die ganze Zeit was wir als Kinder genascht haben .Das wuchs auch auf Bäumen .Ich glaube das hieß Bucheckern.
Hab ich hier in Berlin aber noch nicht gesehen.
Liebe Maria,
ich hoffe der Ärger über die Schwäche ist verflogen.
Sonst stellen wir uns (Raucher)im Kreis auf und jeder darf dem anderen eine watschen

Trotzdem fürchte ich wird mir das auch nicht helfen.
In diesem Sinne werde ich mir jetzt ein Stäbchen oder Lungenbrötchen reinziehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
Dagmar,Evi, Steffi Beba Dani Angelika und allen anderen wünsche ich das auch.