AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten morgen meine Lieben,
im Berliner Zimmer ist ja ganz schoen was los. Gute Neuigkeiten mit lauter tollem Esskram und traurige Nachrichten.
Ich muss jetzt gleich los, bevor es zu warm wird. Will mal sehen, ob mein Garten unten am Meer doch wieder gegossen werden muss und werde sicher ein Schwaetzchen mit meinen Gaesten halten. Dann darf Baabaa am Strand herumrennen und dann darf die Conny einen Kaffee trinken gehen und sich auf der Promenade das Naeschen braeunen lassen. Leben koennte so schoen sein....
Liebe Morgana und bekommst ein spezielles Plaetzchen im Garten. Waere es dir unter dem Avokadobaum lieb oder lieber der Mangobaum, ich hatte auch einen Blumenteil mit Hibiskusbueschen anzubieten. Du bist auf jeden Fall dabei. Das geht klar.
Euch allen einen schoenen Samstag, ohne Schmerzen, Koliken und ruckelnden Computern.
Apropo Katze. Ich dachte gestern ich tue den meinen mal was Gutes. Es gab Thunfisch. Ach nee, keine von beiden wollte diesen Fisch. "Was soll das denn?! Wo ist das zarte leckere Huehnchenfleisch?" Oh Mann, die haben uns doch voll im Griff, und manchmal moechte ich wirklich gerne tauschen.
Also bis spaeter
und liebe Gruesse
Conny
|