Hallo Ihr Lieben,
möchte mich wenigstens mal kurz melden und mich nochmal ganz lieb für eure guten Wünsche, sms, Päckchen,Post, Telefonate bedanken. Besonders bei Julchen, Tanja, Birgit für den tollen schutzengel, czilly und und und. Ihr seid echt lieb. Tanja, dein Schreibbuch ist schon zum Einsatz gekommen.
Ja mir geht es nicht so gut, bin voll schlapp und ohne die Hilfe meiner Mutti könnte ich sicher nicht alleine zu Hause sein, Sie versorgt mich immer rührend mit Essen und auch so. Bei mir haben sich ja nun mehrere Baustellen aufgetan, das schlimmste sind wohl die Biester im Knochenmark, weshalb ich 2 mal die woche in eine hämato- onkologische ambulanz muss zwecks thrombozyten, die immer wieder abfallen bei mir. morgen muss ich wieder hin, bekomme da auch eine leichte chemo, die schonend für herz und knochernmark ist. alles schei.....hoffen aber, dass es mir danach etwas besser geht. aber wo die reise hinführt, ich weiß es nicht. bin auf alles gefasst. das soll es erst mal gewesen sein, das erste mal, dass ich heute am pc bin
lg strahlchen
P.S. ute das fatzenkoto ist süß