AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike, 

4 Stunden in einem Möbelhaus? Ne, das ist ja anstrengend.  

Wie deckst Du denn das Grab ab? Habe überhaupt keine Ahnung. Bin schon am Überlegen die Engelchen rein zu holen, weil ich denke, die können keinen Frost aushalten. 

Ansonsten geht es so. Bin wieder erst um 19.00 Uhr zu Hause. Heute muss ich in meinem Büro (zur Zeit noch Rumpelkammer) noch ein Regal wieder leer räumen. Habe mit Peter überlegt, noch einen Mehrzweckschrank zu kaufen. Kriege kaum noch was verstaut und es sind immer noch soviele Sachen von Mama und mir zu räumen. Aber jetzt haben wir ausgemessen und holen Mamas Antiquitätenschrank (steht zur Zeit bei einem Freund im Schuppen). Den wollten wir eigentlich verkaufen. Aber zur Zeit geht kaum was mit alten Möbeln. Bevor der im Schuppen vergammelt, stelle ich ihn ins Büro. Der ist ziemlich tief und ich kriege viel verstaut. Richtig wirken tut der nur, wenn der alleine an einer Wand steht. Aber wir haben im Wohnzimmer nur eine Wand zum Stellen. Da steht die ANbauwand. Dann zwei Wände mit Fenster und eine mit Tür zum Schlafzimmer. Vielleicht ziehen wir ja irgendwann mal um. Auf jeden Fall wird der dann hoffentlich die Woche noch hochgeschleppt (wenn mein Schwager Zeit hat). So kann ich am Wochenende noch was einräumen.  

Dann habe ich wohl immer noch diese miese Erkältung. Habe Husten bekommen, das Gefühl, dass die Nebenhöhlen immer noch zu sind und bin ganz schlapp. Hoffentlich nicht die Grippe. Habe ich keinen Bock drauf. 

Schönen Tag. 

Liebe Grüße 
Jeanine

|