Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 14:29
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: LIN2 was bedeutet das?

Hallo Oktaviana,

ich kann das was Lizzy geschrieben hat , nur bestaetigen. Mir wurde auch gesagt , und das habe ich auch im Internet rausgefunden, dass mit der OP das Risiko an dem LIN2 zu erkranken "weg" ist . Ich persoenlich mache mir auch keine Sorgen (und das ist bei mir nicht immer gegeben nach der ganzen Vorgeschichte). Meine regulaeren Nachkontrollen sind alle 6 Monate Sonographie und mehr weiss ich im Moment noch nicht. Leider hat meine Aerztin das KH verlassen und ich habe noch keine Info wo sie hingegangen ist, und habe somit im Moment keinen Ansprechpartner, aber sobald ich es weiss werde ich zu meinen regulaeren Untersuchung gehen. Ich bin sehr froh, meine Brustwarzen erhalten zu haben und denke das Restrisiko ist ueberschaubar.

ich hoffe dir mit meiner Info ein bisschen weitergeholfen zu haben ansonsten schreib einfach nochmal

BRCA2 Mutation prophylaktische Mastektomie im Jan 2010 . Immunhistologie ergab einen LIN 2. Nach Infektion wurde im April 2010 nochmal operiert und ein Expander unter den Muskel gelegt. Nun ist alles schoen
Die Expander wurden im Juni 2012 gegen Silikonimplantate ausgetauscht .