Liebe Oktaviana,
mir geht es mitlerweile seehhhhrrrrr gut

Wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich nach der ersten OP im Januar einen schoenen Krankenhauskeim

und bin dann im April nochmals operiert worden. Nun habe ich den Expander unter dem Muskel und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Ich dachte erst, man muesse den Expander nochmal austauschen, um dann das Vollsilikonimplantat einsetzen aber bin nun eines Besseren belehrt

. Solange der Expander keine Probleme macht, kann er drin bleiben und das kann auch bis zu 15 Jahre sein. Ich bin froh nicht nochmal ins KH zu muessen. Ich habe allerdings in der letzten Zeit festgestellt , dass die BW nicht ganz in die gleiche Richtung schauen , das liegt wohl daran, dass sich die Brust noch ein bisschen gesenkt hat, aber ob das nun ein Grund ist, sich nochmal operieren zu lassen, glaube ich eigentlich nicht. Ich glaube das sehe sowieso nur ich selber

Ich habe das Ergebnis einen sehr bekannten und beliebten plastischen Chirurgen in Frankfurt gezeigt, und er meint , dass er selten sooo ein schoenes Ergebnis gesehen hat

!!!!!
Ich kann kaum in Worte fassen wie richtig die Entscheidung war.
Ich habe endlich keine Angst mehr .... ich habe endlich das Gefuehl "auch Ich kann Alt werden" . Brustkrebs ist kein Thema mehr fuer mich. Ein wundervolles Gefuehl!!!!
Wie geht es dir? Hast du noch grosse Schmerzen? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Du bist sicher noch in der Phase auf dem Ruecken zu schlafen aber ich kann dich beruhigen das geht vorbei, ich kann mitlerweile sogar wieder auf dem Bauch liegen

es fuehlt sich zwar noch ein bisschen so an, als ob ich auf zwei Tupperschalen liege aber man gewoehnt sich daran