Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 08:53
Benutzerbild von Kathy1977
Kathy1977 Kathy1977 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo @ all
Ich geselle mich mal mit zu euch wenn ich darf
Ich bin eine betroffene Tochter
Mein Papa (56) verstarb am 14.5.2010 an Bsdk - 2 wochen vor der geburt seines 5.Enkelkindes - ich war da kurz vor der Geburt
Mittlerweile haben wir im August die Beerdigung im stillen Familienkreis und mit vielen Freunden hinter uns bringen können und mir fällt es nach wie vor sehr schwer loszulassen.
Mein Papa war die einzigste Bindung noch denn der Kontakt zu M.... brach ich vor Jahren schon ab das hat sehr viele Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte im Moment.
Mein Papa war das wichtigste in meinem Leben
Er war immer da wenns mir schlecht ging auch wenn uns 500 km trennten - mir fehlen die tgl Telefonate - er war noch so jung - warum??

Das was erledigt werden musste wurde erledigt auch von sehr lieben Freunden die immer zu ihm standen vorallem grad in dieser schlimmen Zeit - 10 Wochen nach der Diagnose hat er uns für immer verlassen und ich denke als sei es gestern gewesen als der Anruf kam

Es fällt mir so schwer - wie seit ihr damit umgegangen - ich finde hier in der Region leider auch keine Selbsthilfegruppe - gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Wünsche euch noch einen schönen Tag

17.6.1954 - 14.05.2010 - Für immer verloren - aber nie vergessen und zutiefst im Herzen wirst du sein - MY DADDY
Ich danke dir von Herzen für die schöne Zeit die wir zusammen verbringen durften .
33 liebevolle Jahre lang warst du immer für mich da - nun wirst du für immer einen Platz in meinem Herzen haben