He Jeanine,
ja mein Papa ist wieder zu Hause, noch sehr schwach und mitunter etwas durcheinander aber ansonsten ganz gut. Nun kommt die Zeit der Heilung und ich hoffe sehr das, das alles weiterhin gut verläuft. Er muß nun noch mit den Tabletten richtig eingestellt werden-er muß jetzt Blutverdünner nehmen damit das möglichst nicht wieder passiert. Na mal kucken wie das wird.
Das Grab wird in der Regel mit Tannenzweigen abgedeckt, wundert mich das das da verboten ist, hab ich auch noch nicht gehört. Bei uns ist es so üblich, aber kannst dich ja bei dir nochma kundig machen, denke auch das, das von Ort zu Ort bestimmt auch unterschiedlich ist. Ansonsten kannst du ja auch was schönes winterhartes pflanzen.
So mal kucken was das Wochenende noch so bringt, heut schläft unsere Maus bei Oma und Opa, da haben wir beide nen schönen Abend zu zweit, werden vieleicht mal schö essen gehen.
Wünsch dir auch noch nen schönes Wochenende und erhol dich gut für die kommende Woche.
Lass dich drücken
Vlg Heike