Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 16:09
Sam8811 Sam8811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard wie geht es mit meinen Freund weiter

Was soll das alles?
Ich habe vor drei Wochen ein Gespräch mit meinen „Freund“ gehabt und er meinte, er mag mich aber mehr nicht. Und wenn diese Sache Krebs nicht passiert wäre dann wäre ich nicht mehr bei ihn. Und heute bin ich nun endlich mal wieder bei mir zu Hause gewesen und habe mich von seinen Sohn hin und von einer Freundin zurück bringen lassen. Ich habe Angst Auto zu fahren, weil ich doch ziemlich mitgenommen bin von der Chemo. Also hatte ich ihn eigentlich gebeten mich zu fahren, aber heute wollte oder konnte (denke wollte) er nicht.
Dann hat mich meine Freundin zurück gefahren und seine Begrüßung war, wolltest du nicht bei dir bleiben? Und ich na eine nette Begrüßung. Er meinte dann nur was ich denke? ???????????? noch mehr solcher Zeichen. Also sagte ich, ich weiss das du mich nur magst, aber nicht mehr. Und er fragte mich ob ich hoffe es er mich irgendwann lieben würde. Mein Fehler ich antwortet mit ja. Er meinte nur, er wird mich niemals lieben und ihn fällt es immer schwerer sich von mir zu trennen und er weiss nicht was er machen soll. Er hatte gesagt das er mir helfen wird diese Sache zu überstehen. Oh dieser arme Mann er bringt mich zur Weisglut.
Ok mein Problem ist ich Liebe ihn und wie wir nun alle wissen er mich nicht. Wir kennen uns seit 23.0.2010 Er hat sich zwei mal vorher getrennt und dann ist er wieder zu mir gekommen und seit der Diagnose wohne ich bei ihn. Er fühlt sich eingeschränkt und ich weiss nicht was er an mir nicht mag. Ich habe meine Wohnung in Berlin und er wohnt in Trebbin. Der Fahrdienst der mich immer zur Chemo und zum Blut und sonst wohin fährt ist in Trebbin. Der Reha Sport und Massage auch. Also was soll ich machen ich müsste von vorne alle neu beantragen und suchen weil Berlin ja weiter weg ist. Scheiße ich hasse mein Leben und dann dieser Mist noch Ich habe Angst davor alleine bei mir zu sein. Meine Chancen den Krebs zu besiegen sind 50 % und das weiss er auch. Wie kann ein Mensch so egoistisch sein seine eigenen Bedürfnisse in den Vodergrund zu stellen. Auch Scheisse ich weiss das ich gehen sollte, aber ich habe Angst. Ich hatte nie Angst vor anderen, ich laufe Marathon, ich war alleine in Afrika, bin alleine den Jacobswegs gelaufen durch viele Länder über 2 Monate . Wo ist die alte Frau die es vorher gab????????? Wo bin ich geblieben??????????
Diese Nacht habe ich vor dem Bett auf der Teppich geschlafen. Ich wollte das so, nicht das ich zu ihn ran rutsche. Er hat auch nichts dazu gesagt. Heute ist e normal, distanziert aber nicht so wie gestern. Gut ich schreibe jetzt an meinen Buch und versuche hn zu ignorieren.
Was meint Ihr was ich machen soll? Ich kann irgendwie keine Entscheidung treffen.