Heute ist wieder so ein Tag an den ich nur sitze und mir denke wie traurig und ungerecht das Leben manchmal ist. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll........meine Familie ist so weit weg, habe ein Mann der keine gefühle zeigen kann, er hat mir noch nie in die arme genommen und gesagt " Conchi...alles wird wieder gut" obwohl er weißt wie es ist wenn der papa krebs hat, sein vater hatte nierenkrebs und starb 1997 dran.......ich fühle mich sehr alleine, meine freundinnen sind schon für mich da aber sie können nicht die Liebe ersetzen, ich vermisse meine Familie sehr, dazu noch am 07.10.2010 ist mein Opa gestorben, der einzige den ich kannte, die anderen sind vor meine Geburt gestorben, er hat mich immer geschutz und geliebt bis am ende....er war schon 89!!! stolzer alter und das ist das was mich wieder beruhig das er fit bis am ende war und sein tod schnell war, wenn man hier lesen muß was viele menschen leiden müssen hat Opa Glück gehabt, trotzdem vermisse ich ihm und mir macht traurig das ich nicht in die Beerdigung war..........Na ja, möchte keine mehr stören mit meine depresive Laune.