26.10.2010, 00:24
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Hallo mahanuala, hallo Karolinchen, hallo Nati, hallo Ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für Eure liebe Post!
Die Ferien sind zu Ende, aber dieses Mal waren es eigentlich keine richtigen... Die "Kleine" hatte in der erste Woche ein Schnupperstudium an der Hochschule und musste jeden Morgen zur gleichen Zeit los wie zur Schule, in der 2. Woche hat der "Mittlere" den Hund einer Freundin jeden Tag für 3 Std besucht, wei die Familie im Urlaub war, der "Große" hatte Musterung... Also wenig "Ferien"...
Am Fr. war ich dann noch mal mit dem "Großen" bei Papa, allerdings hatten wir Pech, weil ich mich ohne weitere Nachfrage darauf verlassen hatte, dass E. mit seinem Zahnarzttermin, der "morgens" sein sollte, um 12.30 wohl fertig wäre...
War er nicht, da "morgens" 11.30 war... So haben wir ohne ihn gespielt und nur noch kurz Zeit für einen Kaffee gehabt, als E. wieder kam... Er hat sich aber gefreut, dass wir da waren und wollte dann sowieso nur noch ins Bett, weil er kaputt war... So hat es doch gepasst.
@mahanuala: Wünsche dir, dass Deine Erkältung sich bald verflüchtigt! Bin auch "anerkältet", bis jetzt noch nich so doll. Deine Erfahrung von abends kenne ich auch, wenn der Tag besonders stressig war, die Kids spät im Bett, brauche ich besonders noch eine Zeit in Ruhe für mich... Wird dann auch oft zu spät... 
@Karolinchen: Am Wochenende haben wir am Samstag beim Fußball des "Mittleren" gefroren. Gestern wollten wir eigentlich zu E. ins Heim, der "Große" kam unerwartet früh von seinem Freund wieder, da haben wir ganz spontan den Plan umgeworfen und stundenlang "Doppelkopf" gespielt. Das war ganz lustig, denn wir hatten auch die "Geier" draußen und mussten z.T. mit den Karten aufpassen, weil kleine "Bomben" auf den Tisch fielen ...War als Ferienausklang ganz ok.
@Nati: Vielen Dank für Deine Grüße, Du bekommst auch noch eine Antwort auf die PN, aber nicht mehr heute sorry. 
Wünsche Euch eine ruhige Nacht, für mich gern ohne Regen-Stürme, Eure A.