Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 11:10
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallöle die Damen,

danke für eure lieben Worte. Ich schwanke zur Zeit noch vom Lachen zum weinen...

Ganz komisch meine psyche zur Zeit

Ich sage mir immer wieder es ist nich "so" schlimm. Tausende andere haben es und es wurde früh erkannt. Ich kenne entliche die es hatten und die wieder fit sind.

Auf der anderen Seite könnte ich bei kleinen Alltagsproblemen anfangen zu heulen...Gestern waren wir Adventskalender kaufen und konnten uns nicht entscheiden. Dann meinte Dennis "unsere Kinder haben bestimmt mal 5 von uns und dann noch 10 von den Oma`s". Da dachte ich dann...ja hoffentlich auch von meiner Mama...dann ja Oma...

Total schwachsinnig...da könnte man nicht meinen, dass wir schon 1,5 Jahre die Hölle durchgemacht haben und ich eigentlich wissen müsste, dass alles gut werden kann.

Dass schlimmste ist wohl einfach sie warterei, bis die definitive Diagnose da ist...

Gestern war die Biopsie und heute um halb vier ist das Gespräch. Kann leider nicht mit, da ich FH habe...kann mich bestimmt sowieso nicht konzentrieren. Naja ich ruf dann in der Pause mal an und hoffe, dass ich Infos bekomme.

Ich bete so, dass es nicht so ein aggessiver Tumor ist und man alles gut therapieren kann...meine Güte.

Drückt uns bitte die Däumchen!!

Ich melde mich morgen...mit hoffentlich guten Nachrichten!!!

Liebe Grüße
Corinna