Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 21:03
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

na das is doch gut wenn dein Husten langsam nun doch wieder etwas besser wird, sparst du dir den Weg zum Doc.

Oh Gott 3 Stunden in der Zahnklinik-um Himmels Willen das wäre nix für mich bzw meine Nerven, aber naja was muß das muß, nützt ja alles nix.

Wir fahren wenn alles dabei bleibt, in die Nähe von Stuttgart, genau nach Holzmaden, glei bei Schwäbschen Alp. Is zwar nen ganzes Stück zu fahren von uns aus aber was solls. Wir machen glei früh bei Zeiten los das wir vieleicht so gegen Mittag da sein werden-oh freu mich schon sooooooooooo darauf, endlich mal wieder den Kopf frei kriegen.
Meine Tante ( Schwester meiner Mama ) hat dort ein wunderschönes Holzhaus mit ner traumhaften Feriewohnung. Mit ihr kann ich dann auch immer so schön über Mama reden und den Gedanken nachhängen, an die schönen Zeiten denken die wir mit ihr hatten und was wir alles erlebt haben-das is immer ganz schön für mich, da ich meine Tante ja nicht so oft sehe, gibts da immer was worüber wir schnacken können-vorallem über Mama!!!

Wir haben auch immer Weihnachten alle zusammen gefeiert-die gesamte Familie und jedes Jahr war jemand anderes dran bei dem wir uns dann an Heiligabend zu Hause getroffen haben und alle beschert haben so richtig mit Weihnachtsmann und allem drum und dran. Meine Mama hat das geliebt wenn alle zusammen waren und gefeiert haben und lustig waren. Sie war ja auch ein so lebenslustiger Mensch, hat sooooo gern gelacht-sie hatte ein Lachen das kannst du dir nicht vorstellen, wenn sie einmal anfing konnte sie so schnell nicht aufhören und dann so richtig herzhaft und laut, da mußte man dann schon mehr über ihr Lachen lachen als über das eigentliche Geschehen- manchmal hör ich es heut noch ganz deutlich und es treibt mich dann manchmal fast in den Wahnsinn!!!
Wir haben diese Tradition an Weihnachten so beibehalten auch wenn sie natürlich unheimlich fehlt aber wir alle wissen das sie es so gewollt hätte und wir wissen auch das sie noch so gern gaaaaaaaaaanz viele Weihnachten mit uns verbringen wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du kommst einigermaßen gut damit zu recht und ihr bzw du wirst einen Weg finden damit umzugehen auch wen es verdammt schwer ist gerade an diesem Fest-dem Fest der Liebe und der Familie!!! Wenn du Sorgen hast dann bin ich doch immer für dich da!!!!!!!!!!!

So nun solls das erstmal gewesen sein für heut, wünsch dir noch nen schönen Abend.

Vieleicht können wir uns ja doch mal sehen im neuen Jahr dann spätestens, würd mich freuen.

Vlg Heike