So, habe einen kompletten Zahnarztvormittag hinter mir und bin im Übrigen von dem Antibiotikum irgendwie ziemlich beduselt. Aber immerhin scheint es zu wirken, es sieht alles schon viel besser aus und fühlt sich auch so an.
Übrigens habe ich die vermehrte Lymphflüssigkeit, die sich da ja wohl zum wegen des Entzündungsherdes zum Abtransport der Bakterien gebildet hat, sofort auch an meinem Arm gemerkt. Der ist prompt geschwollen. Da das mit dem Zahn auf derselben Seite war, auf der auch die Lymphknoten in der Achsel entfert wurden und der Abtransport aus dem Arm und aus dem Kopfbereich wohl über dieselbe "Schnittstelle" erfolgt (liegt wohl irgendwo am Schlüsselbein), hat sich direkt ein Stau gebildet. Meine Hand ist deutlich dicker geworden, und mein Armband, das sonst ziemlich locker hängt, passt so gerade noch...
Um
Jule noch viel Spaß bei ihrem Date zu wünschen, bin ich wohl zu spät gekommen. Und
Jule - dass Du heute nicht sofort befundet worden bist, ist nicht so ungewöhnlich. Bei mir hat es auch zwei Tage gedauert, obwohl da der Arzt nicht krank war.
Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt, ist doch klar

!
Liebe Grüße an alle,
Czilly