Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 17:16
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine Lieben,
habe gestern nun die 2. geschafft, konnte kaum schlafen da ich so aufgedreht war vom Kortison, habe vieleicht 3 Stunden geschlafen, aber es geht mir gut, das wollte ich euch mitteilen, ich hoffe es bleibt so

Seerose, auch dich möchte ich bedrüßen auch wenn es schönere Anlässe gibt, fahr mit uns im Boot wir nehmen dich gerne mit auf unsere Reise in die Gesundheit
Hunde sind klasse, ich habe meine zwei Katzen die reichen mir, hatte nie die Zeit für einen Hund, wünsche euch viel Spaß und Freude, mit ihm

strali, dann wünsche ich euch das das klappt mit dem Pächter und ihr dann dort schön wohnen könnt, freue mich für euch

Hoffe euch geht es allen gut, heute schreibe ich dann mal keinen Roman oder doch

megimaja, meine Liebe ja das ist schön dann haben wir ein Pärchen, du machst es richtig, habe meinen Doc gestern gefragt ob ich Ostern an die Nordsee darf und was er davon hält, er meinte dem steht nichts im Weg und bis dahin wären wir mit Chemo ja durch und schon in der Nachbehandlung und See wäre er immer für, habe ich mich gefreut, da arbeite ich jetzt drauf hin und dann komme ich ja noch zu dir mit den anderen, habe gelesen das Gina schon zu dir kommt finde ich klasse würde ich auch klappt aber wegen der Bewegung ja noch nicht, aber bald

sunshine
wie geht es dir, wann hattest du die nächste

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und melde mich bestimmt noch

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.