Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 00:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, wenn der Abend fast vorbei ist, trudelt ja hier doch noch die eine oder andere ein...
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Karla ist wohl doch irgendwie mit Pauline verwandt
Ja Ute, das kommt mir wirklich sehr bekannt vor . Wenn man hier mal ein paar hundert Seiten zurück"blättert", dann gibt es da schon Parallelen. Und übrigens auch Im Bezug auf so "nette" Sprüche wie den von Schätzelein eben . Kein Wunder, dass Sabine sich in Emmis früher Phase sehr mit dem Schreiben zurückgehalten hat. Sie wusste ganz genau, dass ich ihr dann erklären würde, dass so ein Welpe eben zur Ordnung erzieht...

Mensch Schätzelein, das mit den Süßigkeiten hab ich glatt vergessen und keine besorgt ! Da werden diese kleinen "Süßes oder Saures"-Gangster morgen ja wieder schwer beleidigt sein. Naja, da wir sowieso in ein paar Wochen umziehen, ist das auch egal .

Und was die Untersuchungsergebnisse angeht, da habt Ihr sicher Recht damit:
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Ich geh mal davon aus das meine Histologie richtig ist, schließlich wurde sie 3x untersucht

Zitat von alie
...aber nachher nimmt man doch den Tumor raus, und da macht man weitere histologische Untersuchungen!!!!!!

Zitat von Jule66
Jetzt kommen da mickrige Stanzbiopsien ,die winzige Milimeter klein sind,und noch dazu gequetscht
Ich denke auch, dass es einen Riesenunterschied macht, ob da eben nur, wie Jule sagt, eine "mickrige, gequetschte Stanzbiopsie" untersucht worden ist oder der komplette postoperative Tumor. Das ist wohl tatsächlich dann mal ein echter Nachteil der neoadjuvanten Chemo.

Ich sag mal
GUTE NACHT
Czilly