Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 16:51
wischaffer wischaffer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,
habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, da ich keinen Computer anhatte, was übrigens ein Zeichen dafür war, dass es mir zur Zeit aber richtig gut geht und ich anderweitig gut beschäftigt war.
Montags hatte ich den DKMS Schminkkurs, den ich jedem empfehlen kann, weil es zwei Stunden sind, in denen man sich richtig guttut und obwohl ich mich vorher nur ganz selten geschminkt habe, mache ich es seither öfter.
Am Tag darauf habe ich mir dann die Haare auf 12 mm gekürzt und es ging mir gut dabei. So liegen sie noch ein bisschen am Kopf an und die ausgehenden Haare pieken nicht. An meinen Fiffi und die Tücher habe ich mich schon gewöhnt, so dass alles nicht so schlimm ist wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.
Dann hatte ich Mittwoch und Freitag zwei richtige Verwöhntermine für mich: einmal Shiatsumassage und einmal eine Therapeutic-Touch-Behandlung und dann kam am Freitag zum ersten Mal unsere Tochter zu Besuch: seit Anfang Oktober wohnt sie in Heidelberg und studiert dort Jura und wir feierten ihren 18. Geburtstag miteinander.
Und dann waren zwischendurch noch Krankengymnastik (Armbeweglichkeit), vorsorgliche Lymphdrainage und diverse Arzttermine (u.a. Zahnarzt, weil ich eventuell adjuvant eine Bisphosphonattherapie machen werde)