Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 11:29
Florida-Moni Florida-Moni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo,

morgen ist der Termin für meinen Nachschnitt am hinteren Oberschenkel. Ein bisserl Angst habe ich schon, wenn ich ehrlich sein soll.

Gestern ist mir nach dem Baden aufgefallen, dass ich ein "Mal" zwischen den Brüsten habe, welches sich verändert hat. Ich habe überlegt, ob ich jetzt nicht langsam hysterisch werde und Sachen sehe, wo gar keine sind. Aber ich bin mir sicher, dass es anders ausgesehen hat. Es ging so langsam und schleichen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist - erst war es rosarot und jetzt ist es richtig dunkel und steht auch etwas hoch.

Bei der Untersuchung musste ich meinen BH nicht ausziehen, also konnte der Hautarzt dieses Mal nicht sehen. Und gestern habe ich dann überlegt, ob ich es ihm sage oder nicht und mein Lebensgefährte hat mich gefragt, ob ich "noch alle am Sträußchen" habe - natürlich müsste ich das zeigen.

Ich komme mir jetzt nur irgendwie so blöd vor, als wenn ich jetzt hysterisch rumsuchen würde - ich weiß nicht, ob mich jemand verstehen kann. Natürlich frage ich ihn jetzt morgen, ob er sich das mal angucken kann - ich bin ja eh schon zum Nachschnitt da.

Ich weiss auch nicht - irgendwie stehe ich, glaube ich, in den letzten Tagen etwas neben mir. Dabei bin ich eigentlich eher ruhig. Ich weiss auch nicht.... Am liebsten würde ich mich nur noch in mein Bett legen und schlafen.