Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 12:45
Silvia63 Silvia63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Moni,

ich weiß, was Du meinst. Mir geht es an manchen Tagen genauso. Ich schaue mir jetzt meinen Körper ganz anders an als vor der Diagnose und ich denke auch, dass meine Muttermale sich verändern bzw. auch immer mehr werden. Im großen und ganzen komme ich damit aber sehr gut klar. Es gibt aber auch Tage (wie heute morgen) da mache ich mich selbst verrückt. Habe eine neue Stelle entdeckt und frage mich, ob das eventuell eine Hautmetastase ist. Ich denke zwar im gleichen Augenblick: "du spinnst, mach dich nicht verrückt" Aber immer läßt sich das nicht unterdrücken oder überspielen. Ich rede dann sehr viel mit meinem Mann, das hilft mir und ich werde wieder ruhiger. Ich zeige diese Stelle bei der nächsten Blutabnahme (also nicht erst bei der nächsten Kontrolle) meiner Ärztin und bis dahin gehe ich erst mal davon aus, dass es einfach ein Fettknoten ist.
Du siehtst, es ist ganz normal auch mal ein bischen"hysterisch" zu sein, schließlich haben wir nicht nur einen Schnupfen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag, versuche Dich abzulenken und genieß den freien Tag.

Liebe Grüße
Silvia