Hallo zusammen,
nochmal kurz vor meiner dritten Chemo ein kurzes Lebenszeichen. Wahrscheinlich bin ich ab morgen nachmittag "out of order" wie die beiden letzten Male auch, aber es ist ja schon die Hälfte geschafft, wenn's Morgen vorbei ist
Zumindest hatte ich ein Wochenende voller Spaß! Das Essen gehen mit meinen Geschwistern war so richtig nett, der Wirt musste uns um halb zwölf sozusagen raus schmeißen, wir waren die Letzten. Müssen wir unbedingt bald wieder machen
Der kalte Markt war toll, die Sonne lachte, es war frühlingshaft warm (soviel zum Thema "kalter" Markt) und ich habe mir (noch) eine dicke Mütze gekauft, richtig schön, in Rottönen und perfekt über die Ohren zu ziehen - wo ich doch so friere am Kopf (hatte ich schon als ich noch Haare hatte).
Gina: Das mit den Haaren hast Du geschafft, Glückwunsch - und trau' Dich in den Spiegel zu schauen! Ich war positiv überrascht, wie gut das aussieht, nur sehr ungewohnt. Außerdem, die Haare kommen wieder, viel schöner und besser, das sind doch Aussichten oder?
sunshine: Mail?? Hab' ich da was gelöscht? Oh Gott, wann hast Du mir geschrieben - ist mir peinlich
So und jetzt hab' ich Hunger, schnell noch was Nette essen, bevor der Geschmacksnerv wieder ins Koma fällt für eine Woche!
Seid lieb gegrüßt

von
Schorsch