Hallo Zuasammen,
gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft den ganzen Tag wach zu sein und heute fühle ich mich auch ganz gut.
Liebe Sunhhine, vielleicht ist es wirklich garnicht so schlecht die ersten 3 Tage zu verschlafen und so die Nebenwirkungen nicht so mitzubekommem. Aus dieser positiven Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich habe 3 Kinder die versorgt werden müssen, aber das hat bis jetzt mein Mann alles perfekt erledigt. Seit heute habe ich eine Familienpflegerin und meine Tochter genießt die Aufmerksamkeit schon in vollen Zügen
Herzlichen Glückwunsch Strali, dass du deine letzte Chemo geschafft hast und alles Gute weiterhin!!!
Und ein herzliches Dankeschön an Susanne47 für die Einladung gemeinsam im Boot in die Gesundheit zu fahren. Da heuer ich gleich mit an.
So jetzt habe ich noch eine Frage. Seit der Chemo am Donnerstag habe ich immer das Gefühl einen Schleier vor den Augen zu haben. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit den Augen und weiß jetzt nicht ob das einfach nur die Müdigkeit ist. Kennt das jemand von euch?
Ich drück euch alle ganz fest und freue mich, dass wir alle nicht alleine sind!
Liebe Grüße
Bianka