Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 18:08
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr Lieben,
Wird ja auch Zeit, dass ich Euch berichte. Aber ich musste mich erstmal ein paar Stunden hinlegen und von den Strapazen erholen.
Zuerst einmal: Danke, danke, danke für Euer Daumendrücken. Es hat geholfen. Das heißt, ich habe keinen Tumor und keine Polypen im Magen und Darm. Festgestellt wurde eine Magenschleimhaut-Entzündung. Na, bei tgl. 14 Tabletten kein Wunder.
Allerdings stehen noch zwei Befunde von den Biopsien aus. Da ich wusste, dass ich eine Schlafspritze erhalte, ging ich die Sache einigermaßen gelassen an. Wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt...
Die Schwestern und Ärzte haben die Flexile nicht richtig in die Vene bekommen, so dass ich bei beiden Spiegelungen hellwach war. Ich habe also alles mitbekommen und hatte natürlich auch Schmerzen.
Aber das Ergebnis zählt - und sonst nichts.
Ich habe die lange Busfahrt gerade so überstanden. Leider gibt es keinen Taxischein für ambulante Behandlungen (außer Chemo und Bestrahlungen).

Einen schönen Abend ohne NW

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.