Wie gehts weiter?
Liebe Dagi,
ich glaube nicht, dass Deine Söhne aus Bösartigkeit so handeln. Sie haben Angst!!!! Sie müssen ja nicht kommen, da sie nicht mehr zu Hause leben.
Als meine Schwester im Hospiz lag, haben auch 2 aus unserer engsten Familie gesagt:"Ich fahr da nicht mehr hin, ich kann das nicht." Ich hatte zwar nicht das große Verständnis, habe dann aber gedacht die haben die Möglichkeit, ich nicht. Meine Schwester hatte ja keine eigene Familie mehr. Nur noch Eltern und uns beiden Schwestern. Und auch nur wir sind hingefahren, weil die anderen es nicht konnten. Als sie gestorben war, habe ich mit ganz, ganz viel Liebe zurückgeblickt. Ich bin froh, dass ich meine Schwester begleitet habe - für sie da war. Die anderen haben es dann bereut. Zu spät! Und so wird es auch Deinen Söhnen mal gehen. Sie werden wach werden und das ist dann ein großer Schmerz. Aber Du wirst zurückblicken und froh sein, dass Du durchgehalten hast. Du kannst sehr stolz auf Dich sein und hast mit Sicherheit keine Erziehungsfehler gemacht. Denk jetzt in erster Linie an Deinen Mann und Dich. Ich wünsche Dir weiterhin ganz, ganz viel Kraft.
Ich nehme Dich in Gedanken fest in den Arm!
WEITER SO!
Liebe Grüße
Sabine
|