guten Morgen, ihr Lieben,
@Annedore
wenns mir nicht so gut geht, fällts mir schwer mich an den PC zu setzten; wie du vermutest hast.
Das Gespräch gestern in der Strahlentherapie war ganz informativ. Es geht schon nächste Woche los, erst wird so eine Kopfmaske angefertigt im Simulator. Es sind vorerst 10 Ganzskopfbestrahlungen geplant, dann nach 8 Wochen Kontroll-MRT usw. Die Haare fallen dann so 2 Wochen nach der Bestrahlung alle komplett aus, naja dann Überlkeit, Kopfdruck, Ohrdruck usw. diese Nebenwirkungen sollen sich dann aber wieder geben. Bei dem Wort Übelkeit, sagte ich, dass packe ich nicht mir ist ja jetzt schon dauernd schlecht. Nun danach sofort in die Praxis und dort gabs dann von meiner Ärztin einen ordentlichen "Rüffel" warum ich sie nicht am Wochenende schon Privat übers Handy angerufen habe und ihr mitgeteilt habe wie schlecht es mir geht. Naja, wollte nicht stören, die Ärztin ist mit Leib und Seele, manchmal bis abends um 22.oo Uhr brennt noch Licht in der Praxis, dann hat sie kleine Kinder ......
also gestern wurde gleich ein Blutbild gemacht, an dem HB-Wert lag es nicht, der ist relativ gut, dann ein EKG das auch i. O. war. Dann bekam ich sofort andere Medis gegen die Übelkeit und Erbrechen, weil MCP und das andere gar nichts brachte. jetzt habe ich Dexamethason und Vomes Kapseln und Zäpchen. Ist ein kleines bischen besser geworden, zumindest konnte ich heute mal frühstücken.
@megimajy
dir wünsche ich einen traumhaften, erholsamen Urlaub
@merle
Willkommen bei uns im Thread

schau doch mal in mein Profil, diese Kombis hatte ich auch. Und lange eine gute rezidivfreie Zeit.
@maja57
für die ganzen anstehenden Untersuchungen drücke ich dir auch ganz fest die Daumen. Weißt du, der TM beunrihigt mich gar nicht mehr. Meiner ist jetzt über 1.800 und bei Heike-Jettel ist er bei 12,o gewesen.
Viel wichtiger sagt die Ärtzin sind die anderen, also die Leberwerte.
puh, doch viel geworden
LG Heike1