Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 17:50
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

all ihr lieben im berliner zimmer,
ich,kurz vor 50,24.3.61-herzkrank-raucherin,154 cm,50 kg,braune augen metallzeitalter=silberhaar und goldzähne--bin witwe,mein mann ist an einem kleinzelligen bronchialkarzinom verstorben,war mal friseurin,bin thanatologin seit mein mann verstorben ist (thanatologin-sterbebegleitung),bin selbständig (büroservice)lebe derzeit in niedersachsen,einstmals in bodenmais beheimatet -mit pilzen kenne ich mich aus,habe seit 30 ig jahren hundis,zur zeit einen westie,der mittlerweile 7 jahre ist und ein echter charmebolzen...kann also alle verstehen die angst um hundis haben,(durchfall-kohletablette je nach gewicht)ansonsten pellkartoffeln mit quark,schwarzer tee der mindestens 20 min. gezogen haben muß...oder hühnchen mit reis....
pilze???ljaaaaaaa,konnte noch nicht richtig laufen,da war ich schon mit meinen eltern in den pilzen..........na und als ich in bodenmais gelebt habe.....keine frage pilze!!schwammerlebrühe lecker!!!!maria/bulldogge..ich versteh dich so gut!!mir fehlen aber auch die leckeren brotsorten hier im norden.thymianbrot z.B..nach bodenmais war ich noch in nittenau,die bayernrunde wird es wissen...
morgana,conny,gaby...ich habe euch oft gelesen...conny fehlt irgendwie...ihrer hündin hätte evtl. ein tape verband geholfen (unzerstörbar---selbst mein westie hat ihn nicht durchbekommen,obwohl andauernd versucht)liebe morgana,leider kenne ich mich bei den katzen nicht so gut aus...mag sie aber auch sehr...meine freundin (Hämatologin) hat einen perserkampfkater,schwarz heißt anatol....eigentlich müßte er devil oder ähnlich heißen...........die geschichte aus ungarn mit dem hundemädchen hat mich auch mächtig amüsiert......wer weiß was,die kleine durchgemacht hat....es ging darum,das sie nicht über den rücken gestreichelt werden wollte...kann man von ausgehen,das sie angst vor schlägen hatte...............
so das war meine kurzvorstellung.nun hane ich noch ein bischen kampf mit steuerbüro....weiß auch nicht..mit dem papierkram bin ich ständig auf kriegsfuß,jedenfalls was die steuer angeht.................