AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die nette Aufnahme im Forum und die positiven Rückmeldungen zu Faslodex und Avastin. Das lässt mich hoffen noch eine Weile am Leben teilnehmen zu dürfen.
Die Leber-OP spüre ich kaum mehr, außer, dass die Narben manchmal ordentlich zwicken. Selbst der Verlust der Galle macht kaum Probleme. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein ziemlich disziplinierter Esser bin, nicht gerade was die Menge anbelangt aber was ich esse, muss zu meinem Zustand passen. Ich koche mir viel Gemüse, Suppen der leichten Art und derzeit eher Fisch als Fleisch. Gegen die Übelkeit der noch laufenden Chemo steuer ich mit Ingwer und salzigem Popcorn gegen. Hilft beides bei Übelkeit. Süßes vertrage ich gar nicht, selbst bei Obst wird mir manchmal schlecht. Und da mir nichts so hart ankommt wie Übelkeit, habe ich mit meinen Chemos gelernt, was mein Körper verträgt und braucht.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und ganz besonders all jenen, die gerade in extrem schlimmen Situationen und Behandlungen stecken.
Merle
Geändert von merle57 (05.11.2010 um 22:48 Uhr)
|