AW: Frage zu DCIS
Hallo
wie geht es Euch
habe die OP gut überstanden, sie war ja ambulant, nachmittags durfte ich nach Haus, heute habe sie mir den Schlauch gezogen, nachdem ich mit meinen Mann 3 Stationen durch gegangen bin weil keiner gesagt hat wohin ich muß, bin dann an er Tür vom Kreissaal gelandet, ich sagte "Hallo ich bekomm zwar kein Baby aber hier soll mein Schlauch gezogen werden , OK erstmal einwenig gelächter, dann aber war er ruckzuck draußen , was für ein Gefühl , kein Aufpassen mehr .
sie haben am Donnerstag eine Nachresektion gemacht, sie mußten nochmal nachschneiden, nun darf ich wieder ein paar Tage warten auf das Ergebnis wenn da nichts zu finden ist dann bekomme ich Bestrahlung, wenn nicht nochmal OP
bin jamal gespannt ob ich es jetzt geschaft habe,
@ Jacky
wie sieht es bei dir aus, hast du auch alles überstanden??????????
Habe noch eine Frage an allen die Bestahlung hatten oder noch haben, weiß einer wegen BH aus Baumwolle , eine Patientin sagte zu mir , während der Zeit wo ich Bestrahlung bekomme wäre es besser einen BH ohne Bügel und aus reiner Baumwolle zu tragen, weiß einer von Euch da was oder hat Erfahrung darüber.
wünsche Euch noch einen schönen Anend d einen schönen Sontag
lg sylvi
Darm/Leberkrebs
|