Hallo ihr Lieben,
so, jetzt muß ich grad mal eine kleine Pause machen. Mein Sohn muss morgen ein riesen Referat über Aluminium halten und ich arbeite es gerade mit ihm durch. Mir raucht schon der Kopf vor lauter Formeln und Informationen

.Ist ja nun auch schon ne Weile her bei mir, und Chemie war nie so mein Ding. Aber das regt ja auch die grauen Zellen an

.
@Phaetonin: Ich kann gut nachvollziehen dass du das Gefühl hast, die nächste Chemo nicht mehr zu schaffen. Meine Zweite ist zwar erst in 1 1/2 Wochen, aber bei dem Gedanken sträubt sich bei mir alles. Erst vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Mann ein langes Gespräch darüber, ob dieser Riesenberg an Therapien wirklich sein muss. Man hört ja auch immer wieder von alternativen Methoden (und damit meine ich jetzt keine Wunderheiler), aber was wirklich sinnvoll ist, und was letztlich uns am meisten bringt kann keiner wirklich wissen. Ich werde wohl trotzdem weitermachen und hoffen, dass die schulmedizin wirklich weiß sie empfiehlt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft !!!
@Sunshine: Ich bin bei der GEK/Barmer. Die sind schon recht großzügig, aber ob ich die Familienpflegerin wirklich durchgehen bekomme muss ich noch abwarten. In 2 Wochen muss ich einen neuen Antrag stellen.
@Alle: Ich hoffe ihr hattet ein einigermaßen erträgliches und vor allem sonniges Wochenende.
Ich lese gerade, dass einige von euch Kaffee trinken. Ich hab mich das bisher noch gar nicht getraut weil ich dachte, das belastet die Leber noch zusätzlich (zugegeben, da bin ich ein Schisser

). Aber so eine duftende Tasse Kaffee hat schon was...
Liebe Grüße aus dem nassen Freiburg
Bianka