Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 17:44
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

klar Bianka, trinke ruhig einen Kaffee, du wirst selbst merken, ob er dir bekommt. Nach meiner Chemo dauert es immer so 3-4 Tage bis ich meinen Heißgeliebten Kaffee wieder trinken mag.
Meine Wohnung sieht echt schlimm aus, mein Mann war das ganze Wochenende unterwegs, ich habe seit Mittwoch nur gelegen. Die Kinder haben sich so richtig ausgetobt bei uns. Das Wohnzimmer ist zum Spielzimmer umfunktioniert worden...schließlich wollten sie in meiner Nähe sein...überalll liegt was rum -egal.

So langsam merke ich, dass meine Kraft wieder kommt. Hausputz wird dann aber erst Morgen gemacht. Besuch hat sich ja zum Glück nicht angemeldet.

Peggy, wie geht es dir? Unsere NW sind ja fast immer gleich, morgen geht es dir sicher auch besser. Das mit der Studie ist so eine Sache, ich wollte von Anfang an nicht an einer solchen teilnehmen.
Mein Vater ist vor 6 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Er war auch in einer Studie, er hat eine Chemo in Tablettenform erhalten. Im Nachhinein haben die Ärzte gesagt, er hätte mit einer erprobten Chemo bessere Prognosen gehabt. Seine Medikamente wurden in Deutschland nicht weiter erprobt. Es war eine schlimme Zeit!

ängel, ich wünsche dir,dass du heute Nacht besser schlafen kannst.

sunshinchen, hattest du deine erste DOC? Ich bin mir nicht sicher, es sind so viele, die hier schreiben. Wenn ja, wie ist sie dir bekommen?? Man hört immer DOC soll noch mehr NW haben wie FEC.
Meine Zahnschmerzen habe ich, dank Antibiotika gut im Griff. Ich brauche sogar erst Mittwoch wieder hin.

Merci, ich denke an dich!

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir,
DANKE DAS ES EUCH GIBT!

Eure Gina