| 
				 Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom 

Hi Solveig,danke für deine lieben Worte. Nein, bei dem Pflegeheim habe ich kein schlechtes Gefühl. Er ist übrigens doch erst heute dorthin gekommen. Was das Heim betrifft, kann ich wirklich zufrieden sein, zumindest dem ersten Eindruck nach. Nur mit meinem Papa nicht. Er ist so was von teilnahmslos heute gewesen. Ich haben in seinen Augen keinerlei Regung gesehen. Wie du auch von deiner Schwester geschrieben hast. Dass mein Vater sich nicht mitteilen kann ist das schlimmste für mich. Ich denke immer, bestimmt will er was sagen und kann es nicht. Das ist so furchtbar.
 Mit dem Pflegedienst zu Hause geht leider gar nicht. Meine Mutter ist selbst auch krank und würde es nicht packen, ihn zu Hause zu haben. Sie ist so hilflos. Und ich könnte auch nicht den ganzenTag dort verbringen, da ich selbst auch Familie habe. Cortison bekommt mein Vater schon lange nicht mehr. Wenn ich richtig informiert bin bekommt er lediglich etwas gegen Krampfanfälle.
 Aber ich finde es toll, wenn die Möglichkeit besteht, den kranken Angehörigen nach Hause zu holen. Ich wünsche euch alles gute und gaaaaaanz viel Kraft bei der Bewältigung der Situation. Schließlich gehört auch eine Menge Mut dazu.
 Hast du denn schon was wegen H15 erreichen können?
 Lieben Gruß
 Gabi

|