Hallo Birgit,
Karla ist ein super Hund, nur manchmal stellt sie uns vor ???? Sie bellt dann dauerhaft und keiner weiß warum? Wenn man dann mit Befehlen dem Herr werden will läuft sie weg, versucht das spielerisch zu kaschieren, nur man kommt nicht an sie ran

. Wer weiß schon was der Hund erlebt hat. Aber mit viel Geduld und Spucke wird das schon werden. Vertrauen aufbauen ist wohl erst mal das Wichtigste. Sie weigert sich ja auch ins Auto zu gehen, sie springt rein und dann gleich wieder raus. Die lange Fahrt hierher hat sie wohl etwas überfordert, aber unterwegs anhalten und sie vielleicht nicht mehr ins Auto zu bekommen war mir auch zu riskant

.Das macht natürlich die Sache nicht einfacher. Hundeschule und Tierarzt sind ohne Auto schwer zu realisieren. Ich denke sie braucht noch Zeit, was sind schon 5Wochen?
Claudia, Glückwunsch zum neuen zu Hause. Hast du denn auch die Nachbarn ausgetauscht? Knallerbsenstrauch

Dann mal ran an die Innenarchitektur und Raumgestaltung

, schade das wir wohl wenig von dir hören werden, so beschäftgt wie du jetzt sein wirst.
Tina, na denn mal Prost auf die Leberwerte
Ich werde das Gefühl nicht los, das hier immer mehr unsichtbare Geister rumschwirren. Habt Ihr was zu verbergen?
Liebe Grüße
Ute