Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4287  
Alt 13.11.2010, 20:14
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.732
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
Ja nun habe ich Ergebnisse.
Gaaaaaannnnnz viel Bakterien hat der arme Kerl im Urin gehabt und noch mehr Blut.Aber er ist auch sehr wertvoll denn er hat sehr viele Kristalle drin gehabt.Gut man kann jetzt auch schnöde Grieß dazu sagen aber Kristalle hört sich vornehmer an.Ob irgendwo ein Stein ist??? Mal schauen.
Die Prostata ist auch stark vergrößert.Also hat er doch die Hormonspritze bekommen.Er soll nun ein spezielles Futter bekommen was die Bildung der Kristalle hemmt und wenn die Prostata abschwillt auch alles besser abfließt.Mit dem Futter das seh ich noch nicht,das wird er nicht nehmen, aber einen Versuch ist es wert.Ich laß ihn definitiv nicht hungern nur damit er das frisst . Beim Antibiotikum ist die Dosis auch erhöht worden weil er laut der schlechten Laborwerte mehr Dröhnung braucht.Also heißt es, hoffen das alles klappt und die Medis helfen.Erstmal bin ich erleichtert das doch noch mal alles in den Griff zu bekommen ist.Hoffe ich jetzt mal so.
Die anderen Werte wie Schilddrüse und Leber die ja sowieso erhöht ist,ist alles ok.

So, das wollte ich mal schnell los werden.Jörg ist gerade mit dem Hund draußen .Meine beiden Männer waren heute wiedermal ein Paar und es heißt mal wieder dicke Luft im Paradies.Mein Gott warum muß man sich das Leben nur selber so schwer machen?
Dat jeht mir uffn Sack.
Bis dann und noch einen schönen Abend an Euch alle.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten