Hallo Heike,
schön, Dich hier wieder zu lesen 
Und schön, dass Euer Urlaub auch toll war.
Ja, die erste Woche ist rum. Ging besser, als ich dachte.
Habe gerade das Badewasser laufen, schaue Supertalent und bin müüüüddddeee.
War heute in der Eifel meinen Titel als Rheinland-Pfalz-Meisterin im Kicker verteidigen. Habe es auch wieder im Einzel und Doppel geschafft. aber bin auch müde. Durch das Antidepressiva schwitze ich bei der kleinsten Anstrengung ganz schlimm. Aber ich schaffe es noch nicht, ohne auszukommen.
Peter ist mit seinem Verein auf einer Feier. Wollen uns später noch zum Darten treffen. Muss mich glaube ich doch mal beeilen.
Achja, und ich habe mich auch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die ist aber 201 km von hier weg im Sauerland.... und ich wollte eigentlich zu einer anderen Feier. Aber irgendwie möchte ich auch antreten. peter weiß noch nicht, ob er mitkommt. Ist Anfang Dezember..... er überlegt bis morgen und meine Partnerin sagt mir morgen bescheid, ob sie auch kommt zum Doppel. Sonst mal gucken, ob ich nur Sonntag zum Einzel fahre. Muss mich aber bis Montag entscheiden.
Letztes Jahr habe ich auf der Meisterschaft einen Kicker gewonnen und Mama war so stolz auf mich. Ich war eben noch im dunkeln und Nassen an ihrem Grab und habe ihr alles erzählt. Aber ich hoffe, dass sie alles gesehen hat.
Sie fehlt.. fehlt... fehlt...fehlt...

:w  einen:
Es tut gut, dass Du für mich da bist.
Danke. ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Lass Dich drücken 
Ganz liebe Grüße
Jeanine