Hallo Jeanine,
na hast du dein Wochenende gut um die Runden gebracht?? Meins war ganz gut.
Am Samstag war ich mit meiner Schwägerin in Dresden zum Konzert von den Fantastischen 4-ich kann dir gar ni sagen wie genial das war, der absolute Hammer. Es war 2 1/2 Stunden Power pur, die haben die Halle gerockt, das war echt spitze-kann ich nur empfehlen.

Hast du dich denn jetzt schon entschieden ob du zu der Meisterschaft fährst?
Mal kucken ob ich es die Woche noch hinbekomme und paar Bilder entwickeln kann, da schick ich dir dann nochmal paar wenn du magst?
Mir fehlt meine Mama auch ziemlich, vorallem jetzt wenn es wieder Richtung Weihnachten geht-eigentlich freu ich mich immer darauf, auch wegen der Kleinen aber der Gedanke daran das sie nicht mehr da ist, macht mich wiederrum sehr traurig

. Denn sie hat Weihnachten geliebt, das war IHR Fest-alles schön Schmücken und Plätzchen backen, das war ihre Welt. Das hab ich bestimmt von ihr geerbt, denn ich bin auch so. Mach das unheimlich gern-alles schön herrichten und backen-morgen werd ich Stollen Backen-hmmmmmm lecker!!! Der muß ja immer erst noch paar Tage bzw Wochen durchziehen.
Machst du sowas auch??
So naja das solls erstmal gewesen sein für heut, ich wünsch dir noch nen schönen Tag.
Lass dich drücken 
Ganz liebe Grüße
Heike